Home / Herren / Peter Gahlert zu Gast in der Schweiz

Peter Gahlert zu Gast in der Schweiz

Red Devils Coach Peter Gahlert weilte am vergangenen Wochenende zu Fortbildungszwecken, aber auch zu Transfergesprächen in der Schweiz. Dort besuchte er verschiedene Spiele der höchsten Spielklasse – der Swiss Mobiliar League – und führte zahlreiche Gespräche rund um Unihockey.

Gegenstand der Reise war unter anderem die Kontaktpflege zu schweizer Unihockey-Vereinen und die damit verbundene sportliche Zusammenarbeit. Peter Gahlert kehrte nun mit zahlreichen Eindrücken und vielen neuen Ideen aus dem Land der Eidgenossen zurück, wobei einige dieser Ziele und Aufgaben relativ kurz- und mittelfristig in die Realität umgesetzt werden sollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*