Home / Nachwuchs / U11 Junioren / Teufelszwerge starten in die neue Saison

Teufelszwerge starten in die neue Saison

Am Sonntag beginnt nun auch für unsere Kleinsten die neue Saison. In der Regionalliga U11 Kleinfeld wollen die Teufelszwerge wieder kräftig mitmischen. Die Liga besteht aus insgesamt acht Mannschaften und hat sich damit um drei weitere Teams erweitert. Neu hinzugekommen sind der UHC Elster, SV Chemie Genthin und die Feuerfrösche Großörner.

Am kommenden Sonntag findet nun der erste Spieltag in Großörner (bei Hettstedt) statt, wo auch die Wernigeröder Teufelszwerge mit von der Partie sind. Neben den Harzern starten vier weitere Teams an diesem Tag in die neue Saison. Der erste Spieltag sieht demnach wie folgt aus:

10.30 Uhr: Genthin – Weißenfels 2
11.00 Uhr: Großörner – Weißenfels 1
11.30 Uhr: Weißenfels 2 – Wernigerode
12.00 Uhr: Großörner – Genthin
12.30 Uhr: Wernigerode – Weißenfels 1
13.00 Uhr: Großörner – Weißenfels 2
13.30 Uhr: Genthin – Weißenfels 1

Regionalliga U11 Kleinfeld in der Saison 2007/2008

SV Concordia 08 Harzgerode e.V.
SV Chemie Genthin
UHC Sparkasse Weißenfels I
UHC Sparkasse Weißenfels II
Rot-Weiss Wernigerode
Lok Aschersleben Raven
SV Rot-Weiß Großörner
UHC Elster

Am ersten Spieltag treffen unsere Teufelszwerge auf die Mannschaften vom UHC Sparkasse Weißenfels 1 und 2. Damit stehen gleich zwei schwere Begegnungen für unsere Kleinsten an. Doch nach den gesammelten Erfahrungen in der vergangenen Saison sollte eine Platzierung im Mittelfeld durchaus realistisch sein. Doch neben Platzierung und Siegen steht vor allem der Spaß und die spielerische Entwicklung der Teufelszwerge im Vordergrund. Wir wünschen unseren Kleinsten einen erfolgreichen Saisonstart und jede Menge Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*