Home / Herren / Aufbruchstimmung bei den Red Devils

Aufbruchstimmung bei den Red Devils

Der neue Herren-Coach Peter Gahlert sorgt für frischen Wind im Verein: derzeit formiert er sein Team für die bevorstehenden Aufgaben in der 2. Bundesliga und orientiert darauf, wo in Zukunft der Weg hingehen soll. Einer Meinung sind Peter Gahlert und Manager Mario Vordank in jedem Fall, dass die Red Devils kurz- bzw. mittelfristig in die 1. Bundesliga zurückkehren werden. Die Ansätze hierfür wurden bereits mit der Verpflichtung von Peter Gahlert gelegt, denn er kann sich zu 100 Prozent auf seine Aufgabe als Trainer konzentrieren. Hingegen kann sich Manager Mario Vordank nun – nach Abgabe des Traineramtes – voll auf die organisatorischen Aufgaben im Verein kümmern. Gemeinsam haben die beiden Unihockey-Macher schon weitere Pläne für Wernigerode und die Harzregion ‚in der Schublade‘, frei nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ Doch vorerst hat das Unternehmen 2. Bundesliga oberste Priorität und dafür wird momentan alles nötige geleistet. Die Fans dürfen gespannt sein, mit welch neuer Power sich die Red Devils in der kommenden Saison präsentieren werden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*