Home / Herren / Raiko Krüger wird wieder bei den Devils stürmen!

Raiko Krüger wird wieder bei den Devils stürmen!

Wie das Management der Red Devils bekannt gab, wird Raiko Krüger zur Saison 2007/2008 nach Wernigerode zurückkehren. Der gelernte Angreifer war – nach sieben Jahren im Devils-Trikot – im Vorjahr für den ETV Hamburg (1. Bundesliga) und die TSG Quedlinburg (2. Bundesliga) aktiv, musste aber verletzungsbedingt mehrere Monate pausieren. Nun möchte der 23-jährige sein Comeback bei den Red Devils wagen und die Harzer zurück in die 1. Bundesliga führen. Raiko Krüger selbst suchte in den vergangenen Wochen den Kontakt zum neuen Wernigeröder Coach Peter Gahlert, der – nach ausgiebigen Gesprächen – in ihm für die kommende Saison und die folgenden Jahre eine wertvolle spielerische Verstärkung sieht.

Raiko absolvierte mit dem Herrenteam in den letzten Tagen drei Trainingseinheiten und sieht seinem Wechsel – unter anderem aus beruflichen Gründen – mit jeder Menge Optimismus entgegen. Damit wächst der Bundesligakader der Red Devils um einen weiteren Spieler und steht nach Aussagen der Verantwortlichen noch nicht komplett. Weitere Gespräche werden noch geführt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*