Home / Herren / Peter Gahlert vor dem Umzug nach Wernigerode

Peter Gahlert vor dem Umzug nach Wernigerode

Am kommenden Wochenende ist es nun endlich soweit: der neue Coach der Red Devils, Peter Gahlert, zieht nach Wernigerode. Der Umzug ist für Samstag und Sonntag geplant, bei dem zahlreiche Spieler spontan mit anpacken. „So wie wir neue Spieler bestens integrieren, empfangen wir natürlich auch unsere neuen Trainer. Wir wollen Peter Gahlert den Einstand so leicht und angenehm wie möglich machen“, so Sportchef Mario Vordank. „Mehrere Spieler haben auf Anfrage, ohne groß zu überlegen, ihre Hilfe zugesagt. Das ist auch ein Punkt, der unser Team ausmacht: jeder versucht jedem zu helfen, so gut er kann!“

Nach erfolgreichem Umzug wird der neue Devils-Coach am kommenden Montag sein erstes Training mit den Red Devils bestreiten. Peter Gahlert ist bereits voller Vorfreude, dass Training in Wernigerode zu übernehmen. Mit diesen positiven Aussichten sollte es in Wernigerode nach langer „Durststrecke“ wieder Unihockeysportlich bergauf gehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*