Home / Nachwuchs / U13 Junioren / U13-Cracks zum Spieltag nach Grimma

U13-Cracks zum Spieltag nach Grimma

Am morgigen Sonntag bestreiten unsere U13-Junioren ihren eigentlich letzten regulären Spieltag, doch in den kommenden Wochen stehen noch zwei Nachholspiele auf dem Programm. Trotzdem wollen die Youngster morgen ihren vorderen Tabellenplatz sichern. Im ersten Spiel treffen sie auf den UHC Sparkasse Weißenfels II und in der zweiten Partie müssen sie gegen den SV Grimma ran.

Momentan rangieren unsere U13-Cracks laut Tabelle des UHB Sachsen-Anhalt auf Rang drei, haben aber aufgrund der noch ausstehenden Spiele eine gute Ausgangsposition. Der Zweitplatzierte UHC Sparkasse Weißenfels I hat bereits alle seine regulären Spiele bestritten und ist mit drei Punkten Vorsprung in greifbarer Nähe. Der unmittelbare Konkurrent im Kampf um die Tabellenspitze ist der UHC Döbeln!

Alle morgigen Spiele im Überblick:
—————————————-
10.30 Uhr: Elster – Grimma
11.20 Uhr: Wernigerode – Weißenfels II
12.20 Uhr: Weißenfels II – Elster
13.10 Uhr: Grimma – Wernigerode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*