Unsere U13-Junioren bestritten am gestrigen Samstag ihren nächsten Spieltag in Elster. Im ersten Spiel agierten die Nachwuchsteufel sehr müde und unkonzentriert, so dass der UHC Döbeln das ein und andere mal zum Toreschiessen eingeladen wurde. Am Ende siegte der UHC Döbeln mit 8:4 gegen die kleinen Teufel, musste aber im zweiten Spiel eine deutliche Niederlage gegen den UHC Sparkasse Weißenfels hinnehmen.
Für die U13-Teufel lief es hingegen in der zweiten Partie wieder etwas besser, auch wenn sie sich gegen zum Teil zwei Köpfe größere Elsteraner behaupten mussten. In einer spielerisch besseren Partie brachten unsere U13-Cracks einen 8:4 Sieg über die Zeit. Unsere U13-Junioren führen trotz einer Niederlage weiterhin die Tabelle an und müssen bereits am kommenden Sonntag die Tabellenführung verteidigen. In Weißenfels treffen die Nachwuchsteufel auf den Tabellenletzten vom SV Lok Aschersleben.
Es spielten: Rino Winkler (Tor), Max Riechel, May Freye, Franz Werner, Tom Niederlein, Christopher Suske, Sean Barner, Ricardo Liebisch, Florian Hellmund, Stas Siegel, Max Richter