Home / Allgemein / Zusammenarbeit mit der Harzdruckerei verlängert

Zusammenarbeit mit der Harzdruckerei verlängert

Vereinsmanager Mario Vordank und Thomas Schulz, Geschäftsführer der Harzdruckerei GmbH Wernigerode, besiegelten kürzlich die weitere Zusammenarbeit. Damit dürfen die Red Devils Wernigerode vom Wernigeröder SV Rot-Weiß e.V. auch in Zukunft auf die Unterstützung der ortsansässigen Druckerei bauen.

Vereinsmanager Mario Vordank (links) und Thomas Schulz verlängerten die Zusammenarbeit

„Gerade in der aktuellen Zeit der Corona-Pandemie, aber auch sonst, liegt es uns sehr am Herzen, dass wir uns als Unternehmen lokal für die soziale Gemeinschaft engagieren. Die Red Devils betreiben seit vielen Jahren eine intensive und umfangreiche Nachwuchsarbeit und sind auch darüber hinaus ein sehr aktiver und familiärer Sportverein mit vielen Aktionen, Projekten und tollen Ideen. Wir teilen die gleichen Werte und von daher freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Thomas Schulz.

„Die Harzdruckerei GmbH mit angeschlossenem Werbehaus liefert unserem Verein alles aus einer Hand. Angefangen von Eintrittskarten, Flyern, Plakaten und Bannern bis hin zur Bedruckung bzw. Bestickung von Shirts oder der Gestaltung und Aufbringung unserer Bandenwerbung. Es ist einfach optimal, alles unter einem Dach zu haben: Dies vereinfacht vieles in unserer täglichen Vereinsarbeit. Wir sind froh über die Zusammenarbeit und bedanken und recht herzlich für das große Vertrauen“, so Mario Vordank.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*