Home / Allgemein / Bodfeld-Apotheke ist neuer Sponsor

Bodfeld-Apotheke ist neuer Sponsor

Die Red Devils können mit der Bodfeld-Apotheke einen neuen Sponsor und zugleich weiteren starken Partner an ihrer Seite begrüßen. In der vergangenen Woche vereinbarten Vereinsmanager Mario Vordank und Apotheker sowie Geschäftsführer Holger Neubert eine langfristige Zusammenarbeit.

Holger Neubert (links) von der Bodfeld-Apotheke und Vereinsmanager Mario Vordank

Holger Neubert ist nicht nur Geschäftsführer der Bodfeld-Apotheke, sondern auch ein echter Sportsmann. Seit vielen Jahren schlägt sein Herz für die Bodfeld Baskets Oberharz, doch er unterstützt als Geschäftsmann auch gern den Sport im Harz. „Wir haben uns bei den Bodfeld Baskets Oberharz neu ausgerichtet und wollen uns in Zukunft intensiver um den Nachwuchs bemühen. Hier sind uns die Red Devils mit ihrer eindrucksvollen Nachwuchsarbeit ein tolles Vorbild. Diese beispielgebende Arbeit möchte ich gern mit meinem Unternehmen unterstützen“, so Holger Neubert.

Holger Neubert und Vereinsmanager Mario Vordank haben eine langfristige Zusammenarbeit auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene vereinbart. Heißt konkret, dass regelmäßig Ideen ausgetauscht werden und gemeinsam die Sportlandschaft im Harz bereichert werden soll. Auch die Mitglieder und Fans sollen von regelmäßigen Aktionen der Bodfeld-Apotheke bei den Heimspielen profitieren. Ebenso unterstützt die Bodfeld-Apotheke die Red Devils in medizinischen Aspekten: Bei einem der nächsten Bundesliga-Heimspiele möchte Holger Neubert dem Verein zwei Sanitätskoffer übergeben und wird auch in Zukunft dafür sorgen, dass diese stets mit allem gefüllt sind, um bei eventuellen Sportverletzungen entsprechende Hilfe leisten zu können.

„Mit der Bodfeld-Apotheke haben wir einen weiteren starken Partner im Boot, was uns für die weitere sportliche Zukunft sehr positiv stimmt. Verschiedene Ideen und Vorhaben haben wir bereits diese Woche in der Hauptzentrale der Bodfeld-Apotheke in Elbingerode besprochen. Gleichzeitig erhielten wir an diesem Tag einen interessanten Einblick in das Versandzentrum der Apotheke: Immerhin gehört die Bodfeld-Apotheke mit 70 Mitarbeitern deutschlandweit zu den größten Versandapotheken. Ich bedanke mich im Namen unseres Vereins recht herzlich für die Unterstützung und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Vereinsmanager Mario Vordank.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.