Home / Allgemein / Erstes Planungstreffen für Deutsche Meisterschaft

Erstes Planungstreffen für Deutsche Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand mit den Spielerinnen und Trainerin sowie den Eltern in gemütlicher Runde ein erstes Planungstreffen für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft U17-Mädchen am 10./11. Juni 2017 in Wernigerode statt.

In zwei Gruppen trugen die Mannschaft als auch die Eltern und Verantwortlichen erste Ideen, Wünsche und Vorhaben zusammen. Schnell war klar, dass die Ausrichter der Vorjahre (Quedlinburg, Weißenfels, Mülheim) bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und hier viele tolle Ideen und Erlebnisse aufgegriffen wurden. Unsere Mädchenmannschaft diskutierte sehr angeregt, vor allem vor dem Hintergrund, den Gastmannschaften und deren Mitreisenden einen schönen Aufenthalt im Sommer in Wernigerode zu garantieren.

Im Laufe des Treffens wurden verschiedene Aufgabenbereiche abgesteckt, erste Verantwortlichkeiten besprochen und die Notwendigkeit der Mitarbeit aller zum Ausdruck gebracht. Neben den Eltern können und sollen sich alle weiteren Mitglieder und Interessenten in die Gesamtorganisation mit einbringen und so für den Verein an der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft mitwirken. Interessenten melden sich bitte via E-Mail (info@reddevils.org) bei Mandy Klapproth (Vorstand Organisation).

Den Abend nach dem Planungstreffen ließen alle Beteiligten gemeinsam in gemütlicher Runde bei Speis und Trank ausklingen. Gerade hier wurden dann noch viele Ideen rund um die Deutsche Meisterschaft auf den Weg gebracht und besprochen. Eines ist klar: Sowohl die Spielerinnen unserer U17-Mannschaft als auch die Trainer, Eltern und Verantwortlichen freuen sich auf das bevorstehende Event! (mvo)

Impressionen vom Planungstreffen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.