Home / Allgemein / Vertrag mit Unihoc bis 2019 verlängert

Vertrag mit Unihoc bis 2019 verlängert

Nach mehreren Jahren intensiver und partnerschaftlicher Zusammenarbeit war die Vertragsverlängerung mit unserem Ausrüster Unihoc am Ende nur eine Formsache. Beide Seiten waren sich schnell einige, dass die bisher erfolgreiche Kooperation unbedingt weitergeführt werden soll. Kürzlich wurde der Sponsoring- und Ausrüstervertrag mit dem bekanntesten und weltgrößten Floorball Equipment-Hersteller um drei weitere Jahre bis 2019 verlängert.

jghjg

Jan Patocka (links) von der Renew Unihoc Zone GmbH und Devils-Manager Mario Vordank

„Dank der gemeinsamen Ausstattung von Unihoc Schweden und Unihoc Deutschland kommen wir in den Genuß einer sehr umfangreichen Unterstützung. Das hilft uns nicht nur im Spitzensportbereich der 1. Bundesliga, sondern auch im breitensportlichen Bereich. Wir sind wirklich dankbar für die wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns, in den kommenden drei Jahren einen professionellen Floorball-Ausrüster wie Unihoc an unserer Seite zu haben“, so Devils-Manager Mario Vordank.

„Die Red Devils machen seit vielen Jahren eine sehr erfolgreiche Arbeit. Für uns ist der Bundesligaverein mit seinem Partnershop MrFloorball.de einer der wichtigsten Player in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag und damit die Zusammenarbeit um drei weitere Jahre verlängern konnten. Auf dem Weg zu Olympia wollen wir als Ausrüster des Floorball Weltverband (International Floorball Federation, IFF) gemeinsam mit den Vereinen und dem Floorball Verband Deutschland (FVD) den nächsten Entwicklungsschritt machen. Wir sind stolz, dass die Red Devils und auf diesem Weg begleiten“, so Jan Patocka.

foto_unihoc_02

Informationen zum Ausrüster:

UNIHOC ist der weltweit führende Hersteller von Floorball-Equipment. Mit Kunden in mehr als 60 Ländern ist die Marke UNIHOC die weltweit größte Floorball-Marke. UNIHOC steht für Qualität, Design und Entwicklung. UNIHOC ist bestrebt, mit Innovationen den Floorball-Sport stetig weiterzubringen.

Kontakt:

Renew Unihoc Zone GmbH
Vertrieb der Marken: Unihoc, Zone, Reactor
Sitz: Greven (bei Münster)

Fon: 02575-9712095
E-Mail: info@renewgroup.de
Link: http://www.renewgroup.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.