Home / Allgemein / Ergebnisse vom Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Für die Red Devils war dieses Wochenende mehr als erfolgreich! 7 Spiele, 7 Siege, 100-Prozent-Quote!

Die U15-Junioren waren am Samstag und Sonntag im Doppeleinsatz und auch doppelt erfolgreich. Beim Kleinfeld-Spieltag am Samstag in Mansfeld verbuchten unsere Youngster einen 11:2-Sieg gegen Concordia Harzgerode und einen 0:25-Kantersieg gegen die SG Großörner/Aschersleben. Am Sonntag mussten die U15-Nachwuchsteufel vor heimischer Kulisse auf dem Großfeld ran. Auch hier konnten zwei Siege verbucht werden: 6:2 gegen die Black Lions Landsberg und 11:2 gegen die Floorball Tigers Magdeburg.

fgfds

Unsere U15-Junioren siegten jeweils doppelt auf dem Klein- und Großfeld

Am Samstag waren die Bundesliga-Herren beim Aufsteiger in Halle zu Gast. Am Ende verbuchten die Red Devils einen knappen 3:5-Auswärtssieg und festigen damit den dritten Tabellenrang.

Heute waren dann noch unsere U11-Teufelszwerge zum Spieltag in Weißenfels unterwegs. Auch unsere Kleinsten kehrten mit zwei Siegen aus der Saalestadt zurück. Gegen Nebra gelang ein 10:3-Sieg und gegen Weißenfels siegten unsere Youngster mit 3:8.

Und zu guter Letzt muss an dieser Stelle noch erwähnt werden, dass unsere Damen dank Schützenhilfe der Floor Fighters Chemnitz und des MFBC Leipzig/Grimma zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Playoffs erreicht haben. Die Damen der SG Floorball Harz ziehen als Viertplatzierter in die Playoffs ein und haben damit nun die Chance, um die Medaillen zu spielen. (mv)

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Wochenende!

ioupu

Unsere U11-Junioren kehrten mit einem Doppelsieg vom Spieltag aus Weißenfels zurück

Samstag, 19.03.2016

U15KF – 12.20 Uhr – Mansfeld: Red Devils – Concordia Harzgerode (11:2)

U15KF – 15.60 Uhr – Mansfeld: SG Großörner/Aschersleben II – Red Devils (0:25)

1.BL – 18.30 Uhr – Halle: USV Saalebiber Halle – Red Devils Wernigerode (3:5)

Sonntag, 20.03.2016

U11m – 11.30 Uhr – Weißenfels: Red Devils – Arche Fighter Nebra (10:3)

U11m – 13.00 Uhr – Weißenfels: UHC Weißenfels – Red Devils (3:8)

U15GF – 10.00 Uhr – Wernigerode: Red Devils – Black Lions Landsberg (6:2)

U15GF – 13.20 Uhr – Wernigerode: Floorball Tigers Magdeburg – Red Devils (2:11)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.