Home / Allgemein / Sachsen-Anhalt Derby im MDR

Sachsen-Anhalt Derby im MDR

Beitrag im MDR

Der Mitteldeutsche Rundfunk war am vergangenen Sonntag in Wernigerode zu Gast. Im Fokus: Das Sachsen-Anhalt Derby und Gipfeltreffen der Floorball Bundesliga gegen den UHC Sparkasse Weißenfels. Das Fernsehteam begleitete die Red Devils ab 12.00 Uhr vom Mittagessen bis zum Abpfiff der Partie.

Entstanden ist aus dem Material ein zweieinhalb Minuten langer Beitrag, der am heutigen Dienstag in der Sendung Sachsen-Anhalt heute ausgestrahlt wurde. Zu sehen natürlich etliche Spielszenen, teilweise aus Aufnahmen von Patrick König (Harzlandschaft.de) geschnitten, die Fanlager beider Teams und die Kapitäne Robert Müller und Tim Böttcher im Interview.

Wer den Beitrag verpasst hat, kann hier nochmal schauen: http://www.mdr.de/mediathek/video
Die Videos werden in der MDR Mediathek für 7 Tage vorgehalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.