Home / Events / Eltern-Kind-Turnier: Viele Tore und jede Menge Spaß

Eltern-Kind-Turnier: Viele Tore und jede Menge Spaß

Beim diesjährigen Eltern-Kind-Turnier der Red Devils waren insgesamt 10 bunt gemischte und zum Teil auch kostümierte Teams mit von der Partie. Neben zahlreichen Spielen und Toren kam wieder auch einmal der Spaß am mit- und gegeneinander nicht zu kurz. Auch der Verein sagte DANKE und bedankt sich zugleich bei allen Partnern und Unterstützern!

(mv) Am vergangenen Sonntag fand mit dem Eltern-Kind-Turnier der spielerische Saisonabschluss der Red Devils statt. Insgesamt 10 Mannschaften, also knapp 100 Spielerinnen und Spieler, jagten an diesem Tage den kleinen Lochball durch die Stadtfeldhalle Wernigerode.

Groß und Klein, Mädchen und Jungen, Eltern und Freunde, Aktive und Interessierte zeigten, was sie mit Stock und Ball alles können. Hier gab es spannende, torreiche und faire Spiele zu sehen. Alles in allem hatten alle Beteiligten jede Menge Spaß und am Ende durfte das Team „Lukas seine Säcke“ den prall gefüllten Präsentkorb als Siegertrophähe in Empfang nehmen. Dieser wurde aber mit allen kleinen Floorballern geteilt, so dass am Ende eines tollen Tages viele glückliche Gesichter die Halle verließen.

In Rahmen des Eltern-Kind-Turnier bedankte sich der Verein bei allen Trainerinnen und Trainern sowie ehrenamtlichen Helfern für deren Engagement in der Saison 2013/2014. Mit kleinen Präsenten, die von zahlreichen Sponsoren und Partnern zur Verfügung gestellt wurden und anerkennenden Dankesworten, brachte der Verein die wertvolle Arbeit aller wertschätzend zum Ausdruck. „Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die sich für unseren Verein engagieren und somit einen sehr wichtigen Beitrag für unsere große Floorball-Familie erbringen“, so Devils-Manager Mario Vordank.

Das Eltern-Kind-Turnier wurde mit Sachpreisen und Gutscheinen unterstützt von:

Hasseröder Ferienpark
Body Line Wernigerode
Wilfried Blume – Uhren & Schmuck
Mc Donald’s Wernigerode
Charmant Friseur & Kosmetik eG
Bodega – Spanisches Restaurant
SB Möbel-Boss Wernigerode
HKK-Hotel Wernigerode
Intersport Hanisch
Harzer Schmalspurbahnen GmbH
Marktblick Restaurant
Gartencenter Nordharz Wernigerode
Wergona Schokoladen GmbH
SNP Büro- und Datensysteme
Cosmoty.de
MrFloorball.de
– Physiotherapie Jahns
– Kosmetiksalon Manja Liß
– La boutique des enfants
– Hosenzentrale Wernigerode

Herzlichen Dank für die umfangreiche Unterstützung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.