Home / Herren / U23 Herren / Red Devils U23 zeigen bestes Spiel der Saison

Red Devils U23 zeigen bestes Spiel der Saison

Die Red Devils U23 zeigte am vergangenen Samstag gegen den ehemaligen Zweitligisten UHC Weißenfels II das bisher beste Spiel in dieser Saison. Am Ende musste sich die teuflische Truppe mit 3:7 geschlagen geben.

(sl) Als Vorprogramm des Samstages trafen sich nur wenige Stunden vor dem großen Spiel des Tages der UHC Sparkasse Weißenfels II und die Nachwuchsriege der Red Devils in der Stadthalle Weißenfels.

Unterschiedlicher konnten die Voraussetzungen nicht sein: Die Weißenfelser Mannschaft, bestückt mit gut 40 Deutschen Meisterschaften auf der einen-, und die U23 der Red Devils mit einem Altersdurchschnitt von etwa 16 Jahren auf der anderen Seite.

In einem guten Spiel unterlagen die Red Devils U23 nach zwischenzeitlich spannenden Spielabschnitten, der zweiten Garde von der Saale am Ende mit 7:3. Das für Regionalligaverhältnisse deutlich hochwertige Spiel fand seine Ursache in erster Linie in den spielerischen Qualitäten auf beiden Seiten.

Red Devils U23: Steven Schmidt, Johannes Könnemund, [C] Marius Mildner, [T] Robin Hartmann, Julia Pradel, Christopher Suske, Carl Schneevoigt, Julian Willingmann, Moritz Schmidt, Julian Bamberg-Siebert, Dominik Albrecht, [T] Jannis Michaelis, Lukas Berg, Thomas Bothe, Florian Hellmund, Jannes Zilling, Paul Buch

UHC Weißenfels II – Red Devils Wernigerode U23 (7:3) (2:0|1:1|4:2)

13:55 (1:0 Arian Trützschler (Alexander Henze)
14:12 (2:0) Martin Schneider (Martin Brückner)
21:13 (3:0) Marcel Häcker (Martin Gladigau)
22:00 (3:1) Johannes Könnemund
46:44 (3:2) Lukas Berg
51:12 (4:2) Robert Brückner (Martin Schneider)
51:23 (4:3) Dominik Albrecht (Julian Willingmann)
52:39 (5:3) Sebastian Hauck (Phillip Krüger)
55:49 (6:3) Robert Brückner
58:47 (7:3) Sebastian Hauck (Robert Brückner)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.