Home / Damen / Letzter regulärer Spieltag für U17 Juniorinnen am Sonntag

Letzter regulärer Spieltag für U17 Juniorinnen am Sonntag

Am kommenden Sonntag sind noch einmal die U17 Mädchen in der Spielgemeinschaft SG Floorball Harz gefragt. Mit UHC Elster, MFBC Leipzig und UHC Weißenfels als Gegnern stehen insgesamt drei Spiele für diesen Tag an.

(sd) Nach langer Pause (letzter Spieltag fand am 13. Januar 2013 statt) dürfen auch die U17 Mädchen am Sonntag wieder auf’s Parkett. Am fünften und letzten Spieltag der Saison fahren die Mädchen hoch motiviert und gut vorbereitet nach Weißenfels und es wartet mit drei Spielen ein echtes Mammutprogramm auf die jungen Floorballerinnen, denn es werden alle Teilnehmer der Liga – UHC Elster, MFBC Leipzig, UHC Sparkasse Weißenfels und SG Floorball Harz – noch einmal gegeneinander antreten.

Jetzt gilt es die vielen Fortschritte der letzten Wochen zu zeigen, Erlerntes im richtigen Moment abzurufen und von Beginn an hellwach zu sein, denn es soll nicht nur der derzeit zweite Tabellenplatz bestätigt werden, sondern auch die bisher ungeschlagenen Mädchen vom UHC Weißenfels herausgefordert werden.

10:00 Uhr SG Floorball Harz – UHC Sparkasse Weißenfels
12:15 Uhr SG Floorball Harz – MFBC Leipzig
14:30 Uhr SG Floorball Harz – UHC Elster

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.