Home / Damen / Letzter Spieltag der Damen Regionalliga Kleinfeld steht an

Letzter Spieltag der Damen Regionalliga Kleinfeld steht an

Am letzten Spieltag der Regionalliga Kleinfeld warten am Sonntag mit MFBC Leipzig und UHC Sparkasse Weißenfels zum Ende nochmal zwei schwere Kaliber auf die jungen Damen aus dem Harz.

Die Regionalliga Kleinfeld der Damen neigt sich mit dem letzten Spieltag in Heidenau am kommenden Wochenende dem Ende entgegen. Drei von insgesamt sieben Spieltagen der gesamten Saison von Oktober bis März waren für die SG Floorball Harz in den aktuellen Frühlingsmonat gelegt, der terminlich damit mächtig vollgepackt war.

Am Sonntag warten mit MFBC Leipzig und UHC Sparkasse Weißenfels nun zum Ende nochmal zwei schwere Kaliber auf die jungen Damen aus dem Harz. Auf Punkte zu schielen wäre wohl vermessen, doch Erfahrungen werden auch durch Niederlagen gesammelt. Es gilt also, sich so teuer, wie möglich zu verkaufen und kleine Aufgaben erfolgreich zu meistern!

Am letzten Damen-Spieltag der Saison warten mit dem MFBC Leipzig und dem UHC Sparkasse Weißenfels der Tabellendritte und -vierte der Liga auf uns. Wir gehen als klare Underdogs in diese Partien, zumal wir unter anderem gestandenen Bundesliga- und Nationalspielerinnen gegenüber stehen werden. Es gilt jedoch für uns aus den vergangenen Niederlagen gelernt zu haben und mit der ein oder anderen Überraschung für einen positiven Saisonabschluss zu sorgen„, steht SG-Trainerin Jennifer Thomas mit ihrem Team vor keiner leichten Aufgabe.

12:00 Uhr: SG Floorball Harz – UHC Sparkasse Weißenfels
14:15 Uhr: SG Floorball Harz – MFBC Leipzig

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.