Home / Herren / MDR berichtet heute vom Bundesliga-Spitzenspiel

MDR berichtet heute vom Bundesliga-Spitzenspiel

Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) sendet heute in der Sendung ‚Sachsen-Anhalt-Heute‘ einen Beitrag vom Spitzenspiel der 1. Floorball Bundesliga zwischen den Red Devils und dem UHC Weißenfels.

(mv) Zum Spitzenspiel zwischen den Red Devils und dem UHC Weißenfels am vergangenen Sonntag war der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) zu Gast in der Stadtfeldhalle Wernigerode.

Heute um 19.00 Uhr sendet der MDR in der Sendung ‚Sachsen-Anhalt-Heute‘ den Bericht vom Gipfeltreffen der 1. Floorball Bundesliga. Der Beitrag wurde unter folgendem Blickwinkel produziert: „Wenn Dortmund auf Bayern trifft – so muss man sich übersetzt die Brisanz des Sachsen-Anhalt-Derbys zwischen den Floorball-Teams von Wernigerode und Weißenfels vorstellen.“

Die Red Devils im MDR

Dienstag, 12. März 2013, 19.00 Uhr
Sport bei SACHSEN-ANHALT HEUTE

TV-Bericht zum Spitzenspiel der 1. Floorball Bundesliga
Red Devils vs. UHC Weißenfels

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*