Home / Allgemein / Alle Ergebnisse vom Wochenende

Alle Ergebnisse vom Wochenende

Die lange Winterpause beendete ein mit zahlreichen Spieltagen voll gepacktes Wochenende. Während zwei Team bis nach Chemnitz reisten, standen auch zwei Heimspieltage in Wernigerode und Quedlinburg auf dem Programm.

Samstag, 12.01.2012

» U13 Regionalliga Großfeld

Frisch aus Schweden vom Gothia Cup zurück, führte der erste Weg in der U13 Regionalliga Großfeld ausgerechnet ins weit entfernte Chemnitz. Dort wartete der derzeitige Tabellenführer vom UHC Sparkasse Weißenfels mit 21 Punkten aus 8 Spielen (zwei Spiele mehr). Nach einem zerfahrenen Spiel musste unser Nachwuchs sich mit 2:5 geschlagen geben.

UHC Sparkasse Weißenfels – Red Devils (5:2)

» Damen Regionalliga Kleinfeld

Ebenfalls nach Chemnitz fuhren die Damen der SG Floorball Harz. Dort warteten, wie schon am ersten Spieltag, SSV Heidenau (ungeschlagener Tabellenführer) und Gastgeber Chemnitz. Trotz Ausfällen und einigen neuen Spielerinnen konnte sich die Mannschaft im Vergleich zum vergangenen Spieltag deutlich steigern, erzielte Tore und zeigte eine große Moral. Trotz Führung im Spiel gegen Chemnitz, musste man in den letzten Minuten den Ausgleich und die Führung des Gegner hinnehmen und verschenkte somit unnötig die ersten drei Punkte, die in Reichweite waren.

SSV Heidenau – SG Floorball Harz (11:4)
SG Floorball Harz – Floor Fighters Chemnitz (5:6)

» Herren Regionalliga Großfeld

Die bisher noch punktlose zweite Garde der Red Devils kann sich nach einem starken Spiel endlich über einen Punkt freuen. Gegen den gut besetzten Kader des Partisan Connewitz aus Sachsen konnte in Genthin ein 6:6 Unentschieden erkämpft werden.

Red Devils II – Partisan Connewitz (6:6)

» Floorball Deutschland Pokal

Von der frühen Anstoßzeit in Dresden lassen sich die Red Devils nicht beeindrucken und sind von Beginn an hellwach. Mit einem ungefährdeten 14:3 Auswärtssieg gegen wehr- und chancenlose Igels lösen sie das Ticket für das final4 Turnier Anfang März in Chemnitz.

Igels Dresden – Red Devils (3:14)

Ergebnisse vom morgigen Tag folgen….

Sonntag, 13.01.2013

» U11 Regionalliga Kleinfeld
Feuerfrösche Großörner – Red Devils weiss (1:4)
Red Devils rot – Floorball Tigers Magdeburg II (14:4)
Red Devils weiss – Floorball Tigers Magdeburg II(2:12)
Red Devils rot – Floorball Tigers Magdeburg I (10:5)

» U17 weiblich Regionalliga Kleinfeld
UHC Sparkasse Weißenfels – SG Floorball Harz (11:5)
MFBC Leipzig – SG Floorball Harz (4:12)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.