Home / Herren / Red Devils siegen mit 7:4 gegen kämpferische Wölfe

Red Devils siegen mit 7:4 gegen kämpferische Wölfe

Nachdem sich die Hausherren in den ersten beiden Dritteln mit der kompakten Defensive der Wölfe vom TV Lilienthal etwas schwer taten, dem Publikum aber ein spannendes Spiel boten, erzielten die Red Devils im letzten Abschnitt zahlreiche Tore zum 7:4 Sieg.

Während sich die Hausherren in den ersten beiden Dritteln mit der kompakten Defensive der Wölfe vom TV Lilienthal etwas schwer taten, wurde dem Publikum zumindest ein aber ein spannendes Spiel geboten. Erst im letzten Abschnitt brachen die Red Devils durch und konnten innerhalb weniger Minuten mehrere Tore zum 7:4 Sieg erzielen.

Damit verabschiedet sich die Bundesliga in die Weihnachtspause. Die Red Devils rangieren derzeit auf Platz 3 der Bundesligatabelle und bestreiten am 05. Januar 2013 das Nachholspiel gegen TV Eiche Horn Bremen.

Ausführlicher Bericht folgt…..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.