Home / Herren / Fan-Reise nach Hamburg abgesagt

Fan-Reise nach Hamburg abgesagt

Die Fan-Fahrt mit dem Reisebus nach Hamburg musste kurzfristig abgesagt werden, da sich zu wenige Interessenten gemeldet haben. Nun heißt es, Fahrgemeinschaften zu bilden!

Aufgrund der geringen Nachfrage wurde die Fan-Reise zum Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Samstag, den 17. November nach Hamburg abgesagt.

Wir bitten darum, dass sich alle interessierten Fans in Fahrgemeinschaften zusammenfinden. Das Bundesligateam würde sich in Hamburg über zahlreiche und lautstarke Fans sehr freuen, denn schließlich soll nach der Hinspielniederlage vor wenigen Wochen nun möglichst die Revanche gelingen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.