Home / Herren / Fan-Reisebus nach Weißenfels wurde abgesagt!

Fan-Reisebus nach Weißenfels wurde abgesagt!

Der Fan-Reisebus zum am Sonntag in Weißenfels anstehenden Bundesliga-Spitzenspiel musste wegen zu weniger Anmeldungen kurzfristig abgesagt werden. Jetzt heißt es, Fahrgemeinschaften zu bilden!

Für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag in Weißenfels war die Fahrt mit einem Fan-Reisebus geplant. Da diesmal zu wenige Anmeldungen vorlagen, musste der Bus nun kurzfristig abgesagt werden!

„Da unser Verein am Sonntag mit vier Mannschaften parallel im Einsatz ist, sind automatisch zahlreiche Mitglieder, Eltern als auch Fans gebunden. Viele haben auch entschieden, eigenständig oder direkt von den anderen Auswärtsspielen nach Weißenfels zu reisen. Letztlich waren es 14 Fans, die sich für den Reisebus angemeldet hatten. Einige Fans wollten nun alternativ Fahrgemeinschaften bilden. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Anhänger schnell mobilisieren und eine günstige Möglichkeit finden, zum Spitzenspiel nach Weißenfels zu kommen“, so Manager Mario Vordank.

1. Bundesliga: 4. Spieltag

So, 7.10.2012, 16.00 Uhr
UHC Sparkasse Weißenfels – Red Devils
Spielort: Stadthalle Weißenfels

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.