Home / Herren / Ehrung auf dem Marktplatz mit 300 Fans

Ehrung auf dem Marktplatz mit 300 Fans

Am vergangenen Donnerstag wurden die Red Devils und die U11 Junioren auf dem Marktplatz Wernigerode für ihre Leistungen in der Saison 2011/2012 geehrt. Knapp 300 Fans waren ebenfalls mit von der Partie.

(mv) Am Donnerstag, den 21. Juni 2012 wurde das Herren-Bundesligateam von der Stadt Wernigerode für das Vize-Double (Vize-Meisterschaft & Vize-Pokalsieger) und die U11 Junioren für den Gewinn der Meisterschaft und damit die Titelverteidigung auf dem Marktplatz Wernigerode geehrt.

Knapp 300 Mitglieder, Fans, Freunde und Interessenten verfolgten die Ehrungsveranstaltung vor dem historischen Rathaus. Im Rahmen dessen durfte sich das Bundesligateam und die U11 Junioren in das ‚Ehrenbuch des Sports‘ der Stadt Wernigerode eintragen und von zahlreichen Gratulanten beste Glückwünsche entgegen nehmen. Nach der Ehrung spendierte Oberbürgermeister Peter Gaffert allen Anwesenden leckere Bratwürste und kühle Getränke.

„Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir sind sehr stolz, dass die Leistungen unserer Mannschaften und des Vereins in dieser Form Anerkennung und Wertschätzung finden. Ein großes Dankeschön nochmal an die Stadt Wernigerode, alle Fans, Sponsoren und Partner für die Unterstützung in dieser Saison“, so Manager Mario Vordank.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.