Home / Allgemein / ‚Die Kampfteufel‘ gewinnen das Eltern-Kind-Turnier 2012

‚Die Kampfteufel‘ gewinnen das Eltern-Kind-Turnier 2012

Mehr als 100 Spielerinnen und Spieler sowie zahlreiche Eltern nahmen gestern am Eltern-Kind-Turnier 2012 teil. Dank Unterstützung von Juha-Pekka Kuittinen gewannen am Ende ‚Die Kampfteufel‘ das Turnier.

(mv) Gestern fand in der Stadtfeldhalle Wernigerode mit dem Eltern-Kind- bzw. Vereinsturnier ein spielerischer Saisonabschluss statt. 10 Mannschaften und damit etwas mehr als 100 Spielerinnen und Spieler lieferten sich von 10.00 bis 14.00 Uhr vor den Augen zahlreicher Mitglieder, Eltern und Fans faire und zugleich spannende Duelle.

Ein Höhepunkt war bereits die Auswahl der Teamnamen: neben den Kampfteufel, den Power Devils war auch die Gummibärenbande, die Brechstangen und die Furchtlosen Sechs am Start. Beeindruckend waren aber nicht nur die Teamnamen, sondern auch die spielerischen Leistungen der Großen & Kleinen. Einige Eltern hatten zum ersten Mal den Floorball-Stock in den Händen, machte aber schließlich eine ganz gute Figur. Auch zahlreiche Nachwuchstalente überzeugten mit Tricks und schönen Spielzügen.

Umrahmt wurde das Turnier von der U9-Siegerehrung, zahlreichen Danksagungen und Verabschiedungen. DJ Schorschi sorgte für die Musik und dank Grillmaster Karsten und Rene sowie dem Cateringteam Annett Sundt, Katrin und Rene Buch mussten niemand hungern und durstig sein. Nach dem Turnier trafen sich alle Teilnehmer zum gemütlichen Ausklang bei kühlen Getränken vor der Stadtfeldhalle.

Beim Eltern-Kind-Turnier 2012 wurden insgesamt 27 Spiele auf zwei Spielfeldern absolviert, dabei 179 Tore erzielt, keine Zeitstrafe ausgesprochen und als Siegerpreis ein großer Überraschungskorb überreicht, der soeben unter allen Teilnehmern aufgeteilt wurde. Am Ende konnten ‚Die Kampfteufel‘ mit Schützenhilfe von Juha-Pekka Kuittinen den Turniersieg feiern, vor den ‚Terminators‘ und den ‚Brechstangen‘.

Endresultat: Eltern-Kind-Turnier 2012

1. Die Kampfteufel
2. Terminators
3. Brechstangen WR
4. ADAC
5. Team ohne Namen
6. Power Devils
7. Mini Maxis
8. Team Fun
9. Gummibärenbande
10. Die furchtlosen Sechs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.