Home / Herren / Red Devils werden mit Eintragung ins Ehrenbuch der Stadt ausgezeichnet

Red Devils werden mit Eintragung ins Ehrenbuch der Stadt ausgezeichnet

Die Red Devils werden morgen im Rathaus Wernigerode für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der Saison 2010/2011 mit der Eintragung in das ‚Ehrenbuch des Sports‘ ausgezeichnet.

(mv) Am morgigen Donnerstag ist eine Vertretung der Red Devils ins Rathaus Wernigerode geladen. Um 18.00 Uhr findet die Sportlerehrung der Stadt Wernigerode für das Jahr 2011, verbunden mit der Eintragung in das ‚Ehrenbuch des Sports‘ statt.

Die Red Devils werden für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der Saison 2010/2011 geehrt. Stellvertretend für das Meisterteam werden das Trainergespann Peter Gahlert und Stefan Liß sowie drei weitere Spieler und Vereinsverantwortliche bei der Ehrung vertreten sein.

„Die Ehrung ist zwar knapp ein Jahr nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft, sie zeigt uns aber, welchen weitreichenden Erfolg unsere Mannschaft errungen hat. Vielleicht verleiht uns die Ehrung den nötigen Auftrieb für die entscheidenden Finalspiele am kommenden Wochenende“, so Manager Mario Vordank.

Sportlerehrung der Stadt Wernigerode

Datum: Do, 12.04.2012
Zeit: 18.00 Uhr
Ort: Rathaus Wernigerode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.