Home / Herren / Knappe Niederlage gegen bissige Löwen

Knappe Niederlage gegen bissige Löwen

Die Red Devils mussten sich im heutigen Bundesliga-Spitzenspiel dem MFBC Löwen Leipzig mit 7:8 geschlagen geben. Nachdem das Harzer Bundesligateam knapp zehn Minuten vor Spielende mit 4:8 hinten lag, wurde es in der Schlussphase noch einmal sehr knapp und enorm spannend.

Die Red Devils mussten sich im heutigen Bundesliga-Spitzenspiel dem MFBC Löwen Leipzig mit 7:8 geschlagen geben. Nachdem das Harzer Bundesligateam knapp zehn Minuten vor Spielende mit 4:8 hinten lag, wurde es in der Schlussphase noch einmal sehr knapp und enorm spannend. Doch am Ende reichte es leider nicht.

Ausführlicher Bericht folgt…

Red Devils Wernigerode – MFBC Löwen Leipzig (7:8) (1:1,2:4,4:3)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.