Home / Nachwuchs / U9 Junioren / U9 PLAYOFFS: Nachwuchsteufel haben Medaille im Visier

U9 PLAYOFFS: Nachwuchsteufel haben Medaille im Visier

Bei den morgigen U9 Playoffs in Elster kämpfen unsere Nachwuchsteufel um die Medaillen. Im Halbfinale treffen unsere Junioren zunächst auf Weißenfels. Das erklärte Ziel heißt Finale!

(mv) Am morgigen Samstag spielen unsere U9 Nachwuchsteufel bei den Playoffs in Elster um die Medaillen – und mit einer Medaille will die Mannschaft auch wieder in die Heimat zurückkehren. Als Gruppenerster spielen sie zunächst im Halbfinale gegen Weißenfels. Anschließend folgt entweder das Spiel um Platz 3 oder das Finale.

Doch nach der bisher makellosen Saisonbilanz ohne Niederlage wollen die U9 Nachwuchs-Cracks unbedingt ins Finale einziehen. Sollte es so sein, hieße der Gegner im Spiel um Gold UHC Elster oder Landsberg. Sowohl Weißenfels als auch Elster und Landsberg konnten unsere Junioren in der regulären Saison bezwingen, doch bekanntlich haben die Playoffs ihre eigenen Gesetze und Überraschungen.

Auf die Playoffs hat sich unsere erste U9 Mannnschaft in den letzten Wochen engagiert und konzentriert vorbereitet. Doch entscheidend wird auch sein, wie die Spielerinnen und Spieler die knapp zweieinhalbstündige Anreise verkraften und ob alle fit für die entscheidenden Spiele sind. Eines ist auf jeden Fall schon sicher: egal wie es ausgeht, die Mannschaft wird den Tag gemeinsam mit den Trainern und Eltern gemütlich ausklingen lassen.

U9 Regionalliga: PLAYOFFS

Datum: Samstag, 28.05.2011
Ort: Sporthalle Elster, Wilhelm-Pieck-Straße, 06918 Elster

U9 Junioren: Lenni Bellgardt, Steven Kastner, Liam Barner, Tim Siefke, Jannis Nehring, Julia Diesener, Sina Bothe, Paul Sundt, Bastian Hecek, Meike Poser

Spielplan:

Halbfinale 1
10.00 Uhr: Landsberg – Elster

Halbfinale 2
10:45 Uhr: Wernigerode – Weißenfels

Spiel um Platz 3
12:00 Uhr: Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2

Finale: Spiel um Platz 1
12:45 Uhr: Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

13.30 Uhr: Siegerehrung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.