Home / Herren / Fan-Reise zum ersten Finalspiel am 16.04. nach Grimma

Fan-Reise zum ersten Finalspiel am 16.04. nach Grimma

Am kommenden Samstag steht das erste Meisterschafts-Finalspiel in der Muldentalhalle Grimma an. Hierfür organisieren die Red Devils wieder eine Fan-Reise mit einem 50er-Reisebus. Melde Dich jetzt an!

(mv) Die Red Devils stehen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Finale zur Deutschen Unihockey-Meisterschaft. Finalgegner ist der MFBC Löwen Leipzig, der am vergangenen Wochenende den Serienmeister vom UHC Weißenfels um den Finaleinzug brachte.

Das erste Finalspiel findet am kommenden Samstag, den 16. April in der Muldentalhalle Grimma statt. Das zweite Duell findet dann am 30. April in der Harzlandhalle Ilsenburg statt, wo auch ein mögliches drittes Entscheidungsspiel einen Tag später am 01. Mai stattfinden würde.

Fan-Reise zum ersten Finalspiel

Zum ersten Finalspiel organisieren die Red Devils wieder ein Fan-Reise. Unser Bundesligateam würde sich sehr freuen, wenn wieder zahlreiche Anhänger von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und die Mannschaft vor Ort lautstark unterstützen.

Ab sofort können alle Fans ihr Ticket für die Fan-Reise nach Grimma buchen:

Datum: Samstag, 16. April 2011

Abfahrt: 13.00 Uhr (Sportzentrum Gießerweg)
Ankunft: 15.30 Uhr

Rückfahrt: 20.00 Uhr
Rückfahrt: 22.00 Uhr

Preis: 10,00 EUR pro Person (ohne Eintritt)

Anmeldung:
telefonisch: 03943-630201
E-Mail: info@reddevils.org

Hinweis: Die Platz im Bus ist erst nach Bezahlung endgültig reserviert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.