Home / Herren / U23 Herren / Red Devils II treffen auf den Regionalliga-Tabellenführer

Red Devils II treffen auf den Regionalliga-Tabellenführer

In Genthin trifft die zweite Herrenmannschaft der Red Devils morgen im Regionalliga-Spitzenspiel auf den Tabellenführer SV Rotta. Das Hinspiel konnten die Harzer knapp gewinnen. Für das Rückspiel wird ein hartes Duell erwartet.

(mv) Die zweite Herrenmannschaft gastiert am morgigen Samstag in Genthin. Dort treffen die Red Devils II auf den aktuellen Regionalliga-Tabellenführer SV Rotta. Beide Teams erwarten ein hart umkämpftes Duell.

Bereits das Hinspiel war an Dramatik kaum zu überbieten: ständig ging es hin und her, am Ende beim Stand von 7:7 sogar in die Verlängerung – hier konnten sich die teuflischen Floorball-Cracks damals mit 8:7 durchsetzen.

Auch im Rückspiel will die zweite teuflische Garde eine ähnlich gute Leistung abrufen, doch einige Spieler werden vermutlich aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Dennoch wollen die Red Devils II an den SV Rotta keine Verschenke verteilen und mit Blick Richtung Playoffs den zweiten Tabellenrang festigen.

Regionalliga Ost (Großfeld)

Datum: Sa, 19.03.2011
Ort: Genthin

12:00 Uhr: SV Chemie Genthin – SSV 98 Dessau
14:00 Uhr: SV Rotta – Red Devils Wernigerode II

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.