Home / Allgemein / Trainingszeiten für die Saison 2010/2011 stehen fest

Trainingszeiten für die Saison 2010/2011 stehen fest

Seit vergangenen Montag läuft die Vorbereitung für die Saison 2010/2011. Nun stehen auch endlich die Hallenzeiten für alle Trainingsgruppe fest. Wir stellen für Euch noch einmal alle Gruppen und die dazugehörigen Infos zu Trainingszeiten, -ort und Trainer übersichtlich zusammen.

(mv) Am vergangenen Montag startete der Trainingsbetrieb für die Saison 2010/2011. In den vergangenen Wochen wurde an der Erweiterung und Neustrukturierung der Trainingszeiten gefeilt. Erst wenige Tage vor dem Trainingsauftakt wurden die letzten Hallenzeiten bestätigt.

Nachfolgend findet ihr die aktuellen Trainingszeiten und -orte sowie die verantwortlichen Trainer. Jede Trainingsgruppe trainiert in der Regel mindestens zwei Mal pro Woche, um den Anforderungen an den Spielbetrieb gerecht zu werden. Auch der Mädchen- bzw. Damenbereich soll kontinuierlich aufgebaut und in einen leistungssportlichen Bereich geführt werden.

TRAININGSZEITEN: SAISON 2010/2011

Herren I
Dienstag, 20.00 – 21.30 Uhr, Stadtfeldhalle
Mittwoch, 20.00 – 21.30 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Freitag, 18.00 – 20.00 Uhr, Stadtfeldhalle
Trainer: Peter Gahlert, Stefan Liß

Herren II
Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr, Sporthalle Mühlental
Freitag, 17.00 – 18.30 Uhr, Sporthalle Mühlental
Trainer: Adam Karlsson, Rene Gesche

Herren III/Senioren
Montag, 20.00 – 21.30 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Trainer: Rene Blume, Stefan Liß

U15 männlich
Mittwoch, 18.30 – 20.00 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Donnerstag, 16.00 – 17.30 Uhr, Sporthalle ‚Unter den Zindeln‘
Trainer: Ralf Lisiecki, Ramon Ibold

U15 weiblich
Mittwoch, 17.00 – 18.30 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Donnerstag, 16.00 – 17.30 Uhr, Sporthalle ‚Unter den Zindeln‘
Trainer: Ramon Ibold, Paul Buch

U13 Junioren
Dienstag, 15.30 – 17.00 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Mitwoch, 15.30 – 17.00 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Trainer: Ramon Ibold, Juha-Pekka Kuittinen

U11 Junioren
Montag, 17.30 – 18.30 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Freitag, 17.30 – 18.30 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Trainer: Mario Vordank, Ramon Ibold

U7/U9 Junioren
Montag, 16.30 – 17.30 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Freitag, 16.30 – 17.30 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Trainer: Mandy Klapproth, Franziska Hellmund

U5 Junioren
Montag, 15.30 – 16.15 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Freitag, 15.30 – 16.15 Uhr, Sporthalle Gießerweg
Trainer: Mandy Klapproth, Franziska Hellmund

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.