Home / Herren / Floorballer des Jahres: Raiko Krüger steht zur Wahl – jetzt voten!

Floorballer des Jahres: Raiko Krüger steht zur Wahl – jetzt voten!

Unser Bundesliga-Topscorer Raiko Krüger steht zur Wahl des ‚Floorballer des Jahres‘. Das Voting läuft noch bis heute Abend. Jeder kann und sollte also jetzt noch schnell seine Stimme für den teuflischen Angreifer abgeben. Es wird jeder Stimme gebraucht!

Bundesliga-Topscorer: Raiko Krüger

(mv) Das ‚Floorballmagazin‘ wählt den ‚Floorballer des Jahres‘ und unser Bundesliga-Topscorer Raiko Krüger steht neben sechs weiteren hochrangigen Kandidaten zur Wahl. Mittlerweile hat sich mit unserem teuflischen Angreifer und Christian Fritsche (MFBC Löwen Leipzig) ein Spitzenduo heraus kristallisiert. Es scheint, als ob zwischen beiden Akteuren letztlich die Krone des ‚Floorballer des Jahres‘ vergeben wird.

Raiko Krüger gehörte in der Saison 2009/2010 zu den Führungsspielern bei den Red Devils, gewann mit den Harzern überraschend die Bronzemedaille und ergatterte nebenbei die Torjägerkanone. Dies sind nur einige Gründe, warum jetzt noch schnell jeder seine Stimme für Raiko Krüger abgeben sollte. Die Wahl läuft nur noch bis heute Abend… also sollte sich jeder beeilen.

Zum Voting: KLICK HIER !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*