Home / Herren / Aktion FAN-BLOCK: Unterstütze die Red Devils beim Playoff-Halbfinale!

Aktion FAN-BLOCK: Unterstütze die Red Devils beim Playoff-Halbfinale!

Ein geballter Fan-Block wird beim Playoff-Halbfinale gegen Weißenfels hinter den gastgebenden Red Devils stehen. Mit lautstarker Unterstützung soll ‚das Wunder von Ilsenburg‘ geschafft werden. Zuletzt konnten die Red Devils in der Meisterrunde gegen Weißenfels mit 4:5 gewinnen.

(mv) Beim ersten Playoff-Halbfinale am kommenden Samstag in der Harzlandhalle Ilsenburg gibt es wieder einmal ein Aktion ‚FAN-BLOCK‘. Alle treuen Fans und Anhänger sollen sich während des Spiels stimmungsvoll zusammenschließen und die Red Devils lautstark unterstützen.

Alle Trommler werden sich wie bereits im vergangenen Jahr beim Aufstiegsspiel in einer Hallenecke zusammenfinden, um gemeinsam die Harzlandhalle zum beben zu bringen. Alle anderen Fans und Fanclubmitglieder sollten im daneben befindlichen Block die Trommler lautstark unterstützen.

Bereits im vergangenen Jahr erlebte die Harzlandhalle einen ohrenbetäubenden Lärm, der letztlich den Red Devils in einem furiosen Spiel einen souveränen Sieg bescherte. Vielleicht gelingt dieses Vorhaben ja auch in diesem Jahr, wobei der Gegner ein etwas stärkeres Kaliber darstellt.

Wer die Red Devils ebenfalls lautstark unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Bringt alle Eure Freunde, Verwandte und Interessierte und natürlich Eure Trommeln, Tröten und Rasseln mit, damit wir dem UHC Sparkasse Weißenfels gemeinsam so richtig die Hölle heiß machen können.

1. BUNDESLIGA: PLAYOFFS

Sa, 27.03.2010, 16.00 Uhr
RED DEVILS vs. UHC WEIßENFELS
Spielort: Harzlandhalle Ilsenburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.