Home / Herren / Umfangreiche Promotion für das Playoff-Halbfinale

Umfangreiche Promotion für das Playoff-Halbfinale

Am kommenden Samstag steigt das erste Duell im Playoff-Halbfinale zwischen den Red Devils und dem UHC Sparkasse Weißenfels. Für die Partie sind bereits in der vergangenen Woche umfangreiche und intensive Werbemaßnahmen angelaufen.

(mv) In der vergangenen Woche sind bereits die ersten Werbemaßnahmen für das erste Spiel im Playoff-Halbfinale angelaufen. Am kommenden Samstag empfangen die Red Devils den aktuellen Tabellenführer und amtierenden Deutschen Meister. Gegen den UHC Sparkasse Weißenfels konnte das Harzer Bundesligateam zuletzt im Meisterrundenduell sensationell mit 4:5 gewinnen, was auf eine attraktive und spannende Playoff-Partie hoffen lässt.

Auf das wichtige Spiel werden alle Fans und Anhänger bereits seit der vergangenen Woche orientiert. Mehrere Banner in Wernigerode und Ilsenburg bewerben das Event. Mit dem letzten Meisterrundenspiel gegen den SC DHfK Leipzig wurde auch eine Flyer-Aktion gestartet. 20.000 der A6-großen Flyer werden unter den Fans und in den kommenden Tagen in den Kernwohngebieten von Wernigerode, Ilsenburg und der Umgebung verteilt. Ergänzend werden die lokalen, regionalen und überregionalen Medien mit entsprechenden Presseinformationen versorgt. Die mit dem Verein kooperierenden Schulen erhielten heute zudem einige Freikarten, welche an interessierte Schülerinnen und Schüler verteilt werden.

Durch zahlreiche und intensive Werbemaßnahmen hoffen die Red Devils, die letztjährige Zuschauerzahl von 678 Besuchern knacken zu können. Insgeheim visiert das Harzer Bundesligateam eine Zuschauerzahl zwischen 800 und 1.000 Besuchern an. Neben den Fans aus der Region haben sich auch zahlreiche Anhänger aus verschiedenen Landesteilen angekündigt. Hier wollen vor allem die Magdeburger Fans mit ihrer Fan-Gruppe ‚Curva 69‘ für eine teuflisch heiße Stimmung in der Harzlandhalle Ilsenburg sorgen. Auf Seiten des UHC Sparkasse Weißenfels werden einige Fans die Reise in den Harz antreten, so dass neben der Partie auf dem Feld auch mit einem lautstarken, aber fairen Fan-Duell gerechnet wird.

1. BUNDESLIGA: PLAYOFFS

Sa, 27.03.2010, 16.00 Uhr
RED DEVILS vs. UHC WEIßENFELS
Spielort: Harzlandhalle Ilsenburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.