Home / Herren / U23 Herren / Red Devils II zu Gast in Magdeburg

Red Devils II zu Gast in Magdeburg

Am Samstag bestreitet die zweite Herrenmannschaft der Red Devils ihr nächstes Pflichtspiel gegen die WSG Reform Magdeburg. Das Hinspiel konnten die Harzer mit 7:5 gewinnen. Zum Rückspiel dürfte aufgrund eines dezimierten Kaders etwas schwerer werden.

(mv) Die zweite Herrenmannschaft der Red Devils bestreitet ihren nächsten Spieltag in der Regionalliga Ost am kommenden Samstag. In Magdeburg treffen die Red Devils II auf die WSG Reform Magdeburg.

Beide Kontrahenten rangieren aktuell auf Rang drei und vier, wollen sich aber in den verbleibenden Spielen noch ein bessere Ausgangsposition für die Playoffs verschaffen.

Das Hinspiel konnte die zweite teuflische Garde mit 7:5 für sich entscheiden, doch die Harzer wissen um die Heimstärke der Magdeburger. Hinzu kommt, dass die Red Devils II an diesem Spieltag aus beruflichen und anderen Gründen auf einige Spieler verzichten müssen.

Trotzdem wird das Wernigeröder Regionalligateam hoch motiviert die Reise nach Magdeburg antreten und mit den zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten das Beste rausholen. Mit einem Sieg könnte die zweite teuflische Truppe sogar den zweiten Tabellenrang ins Visier nehmen.

Regionalliga Ost (Großfeld)

Datum: Samstag, 27.02.2010
Ort: Sporthalle des Werner-Siemens-Gymnasium

12.30 Uhr: Salzwedel – SG Leipzig/Halle
14.30 Uhr: Quedlinburg – Rotta
16.30 Uhr: Wernigerode – Magdeburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.