Home / Herren / U23 Herren / Zweite teuflische Garde lädt zum HEIMSPIEL

Zweite teuflische Garde lädt zum HEIMSPIEL

Die zweite Herrenmannschaft der Red Devils bestreitet am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr in der Stadtfeldhalle ein Heimspiel gegen die SG Leipzig/Halle. Alle Fans und Anhänger sind herzlich eingeladen!

(mv) Am Sonntag lädt die zweite Herrenmannschaft zum Heimspieltag der Regionalliga Ost. Insgesamt stehen drei Begegnungen auf dem Programm. Die Red Devils müssen im letzten Spiel des Tages um 16.00 Uhr gegen den Tabellenletzten von der SG Leipzig/Halle ran.

Das Hinspiel konnte die zweite teuflische Garde mit 7:4 gewinnen, doch beim damaligen Spiel waren die Red Devils II mit einer Notbesetzung angetreten. Für die Partie am Sonntag steht nach jetzigen Angaben der gesamte Kader komplett zur Verfügung. Aus diesem Grund dürfen sich die Zuschauer auf ein attraktives Heimspiel der zweiten teuflischen Garde freuen. Der Eintritt ist frei!

Regionalliga Ost (Herren)

Datum: Sonntag, 21. Februar 2010
Spielort: Stadtfeldhalle Wernigerode

12.00 Uhr: Rotta – Salzwedel
14.00 Uhr: Magdeburg – Quedlinburg
16.00 Uhr: SG Halle/Leipzig – Wernigerode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.