Home / Nachwuchs / U11 Junioren / U11 Junioren zu Gast in Weißenfels

U11 Junioren zu Gast in Weißenfels

Unsere beiden U11 Mannschaften gastieren am morgigen Samstag in Weißenfels. Dort muss die erste Mannschaft gegen die TSG Quedlinburg ran. Die zweite teuflische Truppe trifft auf den Nachwuchs des UHC Sparkasse Weißenfels.

(mv) Am morgigen Samstag steht für unsere U11 Junioren der nächste Spieltag in Weißenfels auf dem Programm. Sowohl die erste als auch die zweite teuflische Nachwuchstruppe müssen diesmal jeweils nur ein Spiel absolvieren.

Die erste U11 Mannschaft der Red Devils sollte an diesem Spieltag die Tabellenführung verteidigen. Mit sieben Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten haben die Wernigeröder Nachwuchs-Cracks einen komfortablen Vorsprung. In das anstehende Spiel gegen die TSG Quedlinburg geht unsere Mannschaft als Favorit: das Hinspiel konnten unsere U11 Junioren mit 8:1 für sich entscheiden. Trotzdem müssen die verantwortlichen Trainer diesmal auf drei Spielerinnen bzw. Spieler verzichten.

Die zweite U11 Mannschaft der Red Devils möchte gern an diesem Spieltag mit einem Sieg gegen den UHC Weißenfels den zweiten Tabellenrang erobern. Das Hinspiel konnten unsere Junioren zwar mit 4:2 gewinnen, doch im Rückspiel haben nun die Weißenfelser den Heimvorteil auf ihrer Seite. Doch mit einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung sollte ein Sieg im Rückspiel möglich sein. Auch bei der zweiten Mannschaft sind diesmal nicht alle Spielerinnen und Spieler mit von der Partie.

U11 Regionalliga (Kleinfeld)

Datum: Samstag, 23.01.2009
Ort: Stadthalle Weißenfels

10:45 Uhr: Wernigerode I – Quedlinburg
11:30 Uhr: Wernigerode II – Weißenfels

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.