Home / Nachwuchs / U15 Junioren / U15 Junioren treffen auf Quedlinburg und Salzwedel

U15 Junioren treffen auf Quedlinburg und Salzwedel

Am kommenden Samstag steht in Salzwedel der nächste U15-Kleinfeldspieltag an. Hier treffen die Wernigeröder Nachwuchsteufel auf die TSG Quedlinburg und den TV Salzwedel. Die kleinen Teufel wollen mit mindestens einem Sieg die Tabellenführung behaupten.

(mv) Am Samstag gastiert unsere U15 Kleinfeldmannschaft zum nächsten Spieltag in Salzwedel. Dort müssen sie gegen die TSG Quedlinburg und den gastgebenden TV Salzwedel ran. Um die Tabellenführung zu verteidigen wollen unsere Nachwuchs-Cracks mindestens einen Sieg verbuchen. Im ersten Spiel gegen Quedlinburg sollte dies möglich sein, denn bereits das Hinspiel konnte unser teuflischer Nachwuchs deutlich mit 13:1 gewinnen.

Im zweiten Spiel des Tages wartet auf das Wernigeröder Team ein bisher unbekannter Gegner: hier treffen die Nachwuchsteufel auf den TV Salzwedel. Die Salzwedeler haben in dieser Saison erst zwei Spiele bestritten, davon ging ein Spiel verloren und eine Partie endete Unentschieden. Dennoch werden die Wernigeröder mit jeder Menge Respekt in dieses Spiel gehen, denn mit einem weiteren Sieg würden man der Ligakonkurrenz ein wenig entrücken und die Tabellenführung ausbauen.

Regionalliga U15 Kleinfeld

Datum: Samstag, 16.01.2009
Ort: Salzwedel

11.00 Uhr: Salzwedel – Magdeburg
11.45 Uhr: Wernigerode – Quedlinburg
12.45 Uhr: Magdeburg – Quedlinburg
13.30 Uhr: Wernigerode – Salzwedel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.