Home / Herren / U23 Herren / Spiel gegen SV Rotta wurde abgesagt!

Spiel gegen SV Rotta wurde abgesagt!

Die morgigen Regionalliga-Partie zwischen dem SV Rotta und den Red Devils Wernigerode II in Wittenberg wurde soeben aufgrund der aktuellen Wetterlage abgesagt. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!

(mv) Das für morgen angesetzte Spiel der zweiten Herrenmannschaft gegen den SV Rotta (Regionalliga Ost) in Wittenberg wurde soeben aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt.

In der Harzregion und in weiten Teilen des Bundeslandes gab es in den vergangenen Stunden starke Schneefälle und Schneeverwehungen. Diese Wetterlage soll noch bis Sonntagabend anhalten. „Unter diesem Umständen wäre eine Anreise mit dem Auto unzumutbar“, so Mario Vordank.

Selbst die Anreise mit der Bahn wäre sehr ungewiss: Knapp drei Stunden Zugfahrt bis nach Wittenberg und nur wenige Minuten Aufenthalt zum Umsteigen machen selbst die Fahrt mit der Bahn unkalkulierbar. Demzufolge wurde das Spiel abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.