Home / Herren / U23 Herren / Zweite Herren am Sonntag gegen Rotta!?

Zweite Herren am Sonntag gegen Rotta!?

Die zweite Herrenmannschaft der Red Devils muss am Sonntag beim SV Rotta ran. Doch aufgrund der aufkommenden Witterungsverhältnisse steht noch nicht endgültig fest, ob die Partie überhaupt stattfinden kann.

(mv) Am kommenden Sonntag muss unsere zweite Herrenmannschaft der Red Devils in Wittenberg gegen den SV Rotta ran. Doch auch hier steht aufgrund der aufkommenden Witterungsverhältnisse noch nicht endgültig fest, ob das Wernigeröder Team die knapp 160 Kilometer lange Reise überhaupt antreten kann.

Zunächst werden die Verantwortlichen des Vereins den Wetterverlauf am heutigen Freitag und morgigen Samstag abwarten. „Da der Anstoß der Partie am Sonntag erst um 13.00 Uhr ist, werden wir am Samstagabend oder spätestens Sonntagmorgen eine Entscheidung treffen, ob wir die Anreise realisieren können oder nicht“, so Mario Vordank.

Sollte die Begegnung angepfiffen werden, dann empfängt der Tabellenführer mit den Red Devils Wernigerode II den Tabellendritten. Beide Mannschaften standen sich in dieser Saison bereits im Hinspiel gegenüber. Diese Partie konnte der SV Rotta mit 11:6 für sich entscheiden. Doch im Rückspiel wollen die Wernigeröder den Rottaern noch mehr Paroli bieten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.