Home / Herren / Red Devils wünschen ein frohes neues Jahr!

Red Devils wünschen ein frohes neues Jahr!

Die Red Devils wünschen allen Mitgliedern, Spielerinnen und Spielern, Trainern und Verantwortlichen sowie Fans, Freunden und Bekannten ein gesundes und frohes neues Jahr. Ein Dankeschön gilt allen für die Unterstützung und das Engagement im Jahr 2009.

Liebe Mitglieder, werte Freunde,

ein neues und mit Sicherheit aufregendes Jahr 2010 steht vor uns. Doch bevor wir nach vorn schauen, möchte ich mich recht herzlich bei all denjenigen bedanken, die sich im Jahr 2009 für unseren Verein eingesetzt und somit die weitere Entwicklung des Unihockey- bzw. Floorballsportes in unserer Stadt/Region vorangebracht haben.

Das neue Jahr legt bereits am kommenden Wochenende mit den nächsten Spieltagen wieder los. Wenige Tage zuvor starten alle Spielerinnen und Spieler wieder in den Trainingsbetrieb. Abseits des regulären Trainings- und Spielbetriebes hält das Jahr 2010 wieder einen besonderen Höhepunkt bereit: den dritten Internationalen Nationen Cup im April 2010 in Wernigerode.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Spielerinnen und Spielern, Trainern und Verantwortlichen sowie Fans, Freunden und Bekannten ein gesundes und frohes neues Jahr und viel Kraft für die anstehenden Aufgaben.

Mit sportlichen Grüßen
Mario Vordank
Management/Vereinsführung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.