Home / Nachwuchs / U9 Junioren / Heimspiel zum Saisonauftakt für die Kleinsten

Heimspiel zum Saisonauftakt für die Kleinsten

Vor dem morgigen Bundesliga-Heimspiel starten beide Wernigeröder U9 Mannschaften vor heimischer Kulisse in die neue Saison in der U9 Regionalliga (Kleinfeld). Neben dem vereinsinternen Duell muss die erste Mannschaft noch gegen Quedlinburg und die Zweite gegen die Feuerfrösche Großörner ran.

(mv) Am morgigen Sonntag starten unsere Kleinsten mit einem Heimspieltag in die neue Saison in der U9 Regionalliga (Kleinfeld). In dieser Spielzeit hat die Spielbetriebskommission Ost (SBK Ost) den Wettkampfbetrieb in dieser Altersklasse in zwei Staffeln aufgeteilt. In der Staffel 1 stehen die beiden Wernigeröder Nachwuchsteams der TSG Quedlinburg und den Feuerfröschen Großörner gegenüber. In der zweiten Staffel treten der UHC Sparkasse Weißenfels sowie die erste und zweite Mannschaft des UHC Elster gegeneinander an.

Den morgigen Heimspieltag eröffnen die beiden Wernigeröder Mannschaften mit einem vereinsinternen Duell. Im weiteren Verlauf dieses Spieltages muss unsere erste U9 Mannschaft noch gegen die TSG Quedlinburg antreten. Die zweite teuflische Vertretung muss schließlich im letzten Spiel des Tages gegen die Feuerfrösche aus Großörner ran. Beide Wernigeröder U9 Mannschaften haben sich in den vergangenen Wochen intensiv auf den ersten Spieltag vorbereitet. Nun schlägt also morgen die große Stunde der Wahrheit, wo die Kleinsten sicherlich ganz nervös aber dennoch begeistert ihre Spiele angehen werden. Doch mit zahlreicher Unterstützung von Eltern, Großeltern sowie Freunden und Bekannten sollte der Saisonauftakt ein großartiger Erfolg werden.

U9 Regionalliga (Kleinfeld) – 1. Spieltag

Datum: So, 01.11.2009
Ort: Stadtfeldhalle Wernigerode

11.30 Uhr: Wernigerode I – Wernigerode II
12.15 Uhr: Großörner – Quedlinburg
13.15 Uhr: Wernigerode I – Quedlinburg
14.00 Uhr: Wernigerode II – Großörner

U9 Regionalliga (Kleinfeld) – Staffeleinteilung

Staffel 1
TSG GutsMuths Quedlinburg
Red Devils Wernigerode I
Red Devils Wernigerode II
Feuerfrösche Großörner

Staffel 2
UHC Sparkasse Weißenfels
UHC Elster I
UHC Elster II

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.