Home / Allgemein / Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende und mit dem Weihnachtsfest stehen nun für alle ein paar besinnliche sowie erholsame Tage an. Wir möchten Danke sagen und allen beste Wünsche übermitteln.

Liebe Mitglieder & Sportfreunde,

es war kein leichtes Jahr für uns alle. Der Trainings- und Sportbetrieb kam im Frühjahr und jetzt im Spätherbst erneut zum erliegen, zahlreiche Einschränkungen begleiteten den Sport im allgemeinen und unsere verschiedenen Abteilungen im speziellen. Doch dank großem Engagement vieler, dem nötigen Zusammenhalt, gegenseitiger Unterstützung, entsprechender Rücksichtnahme und Wertschätzung sowie stets vorhandenem Optimismus haben wir uns gemeinsam diesen Herausforderungen gestellt – alles im Interesse und im Sinne unserer Mitglieder und Sporttreibenden.

Nach aufregenden und auch Kräfte zehrenden Monaten freuen sich nun alle auf ein paar erholsame Tage, um im Kreise ihrer Familie und Liebsten die nötige Kraft zu tanken, die es braucht, damit wir im kommenden Jahr in allen Belangen und mit vereinten Kräften wieder durchstarten können.

Im Namen unseres Vorstand möchte ich mich recht herzlich bei allen Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Ehrenamtlichen bedanken, die mit ihrem täglichen Engagement und Einsatz den Trainings- und Wettkampfbetrieb am laufen halten und somit den Motor unseren Vereinsleben bilden. Ein Dank gilt auch allen Sponsoren, Partnern und Unterstützern, die uns in dieser besonderen Zeit die Treue halten und damit die wichtige sportliche und gesellschaftliche Arbeit unseres Vereins sichern. Gleichzeitig möchte ich allen Mitgliedern, Eltern und Freunden danken, die sich gegenüber unserem Verein auch in der schweren Phase der Corona-Pandemie sehr soldarisch zeigen.

Einen besonderen Dank richte ich hiermit an die Stadt Wernigerode und hier speziell an das Amt für Schule, Kultur und Sport um Frau Lisowski, Frau Dalichow und Frau Bomeier. In den schwierigen Phasen in diesem Jahr war die Stadt immer bemüht, dass der Sportbetrieb unter möglichst unkomplizierten Bedingungen wieder anlaufen konnte bzw. überhaupt möglich war.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar erholsame und ruhige Tage in dieser besonderen Zeit, ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, aktiv und unserem Verein stets verbunden! #BleibimVerein

Mit sportlichen Grüßen,

André Boks
Präsident
WSV Rot-Weiß e.V.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*