Home / Herren / Erster Heimsieg der Saison gelingt gegen Berlin

Erster Heimsieg der Saison gelingt gegen Berlin

Neuzugang Julius Jousi und Kapitän Robert Müller lassen heimisches Publikum jubeln

Neuzugang Julius Jousi und Kapitän Robert Müller lassen heimisches Publikum jubeln

Mit einem souveränen Auftritt in der heimischen Stadtfeldhalle sichern sich die Red Devils den zweiten Dreier der Saison. Mit 7:5 Toren konnten die Herren von BAT Berlin, die einige Plätze über den Red Devils rangieren, bezwungen werden. Schon in das erste Drittel startete man selbstsicher – ganz anders als in den vorherigen Partien und konnte drei laut umjubelte Treffer erzielen. Diese 3-Tore-Führung gaben die Hausherren erst kurz vor Schluß her, als Berlin mit dem sechsten Mann auf dem Feld noch drei Tore erzielen konnte, das Spiel jedoch nicht mehr drehen konnte.

Ausführlicher Bericht folgt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*