Home / Events / Schnuppertraining für Mädchen vor den Ferien

Schnuppertraining für Mädchen vor den Ferien

Liebe Mädchen aus Wernigerode und der Harzer Umgebung,

wir laden Euch ganz herzlich zu einem Schnuppertraining mit unseren U13 Mädchen ein!

 

Du wolltest schon immer mal Floorball ausprobieren? Prima! Komm‘ vorbei und versuche es einfach!

Du spielst schon in einer AG und willst mehr Floorball? Kein Problem bei uns im Verein!

Du hast schon mal gespielt? Perfekt! Fang‘ doch einfach wieder an mit Floorball!

 

Wann? Am Dienstag vor den Winterferien – der 27. Januar 2015 von 15.30 – 17.30 Uhr

Wo? In der Sporthalle am Gießerweg, Sportzentrum des WSV

Wer? Mädchen von 10 bis 15 Jahren

 

Dein Ansprechpartner ist Stefanie Dabrowski

Wenn Du noch Fragen hast, erreichst Du Stefanie per Mail an sd@reddevils.org oder Telefon 0175-7818668

Du möchtest jemanden einladen? Druck Dir den Flyer aus!

Schnuppertraining für Freundinnen & Neugierige

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*