Home / Herren / Einzug ins Achtelfinale ist perfekt

Einzug ins Achtelfinale ist perfekt

Heute gastierten die Red Devils in der 3. Runde des Floorball Deutschland Pokal 2014/2015 beim Regionalligisten ATS Buntentor Knights. Bereits im Vorfeld war klar: Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung.

Die Harzer Floorballer bestimmten von Beginn an das Spielgeschehen und wurden somit ihrer Favoritenrolle gerecht. Bis zur zweiten Drittelpause spielten die Red Devils eine vorentscheidende 3:13 Führung heraus. Im letzten Abschnitt legten die Roten Teufel weiter nach und feierten am Ende einen souveränen 6:19 Erfolg und damit den Einzug ins Pokal-Achtelfinale.

Für die Red Devils U23 ist hingegen das Pokal-Abenteuer beendet. Die junge Harzer Garde unterlag der zweiten Vertretung des UHC Weißenfels mit 9:0.

Ausführliche Berichte folgen…

Die Red Devils stehen im Pokal-Achtelfinale

Jawoll! Die Red Devils stehen im Pokal-Achtelfinale

3. Runde: Floorball Deutschland Pokal 2014/2015

ATS Buntentor Knights – Red Devils Wernigerode (6:19)
UHC Weißenfels II – Red Devils Wernigerode U23 (9:0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*