Home / Herren / Valentins-Special zum Bundesliga-Heimspiel

Valentins-Special zum Bundesliga-Heimspiel

Zum Valentinstag empfangen die Red Devils am kommenden Sonntag den SC DHfK Leipzig. Geschenke werden in dieser Partie an den Gegner nicht verteilt, aber an alle liebevollen und treuen Fans der Red Devils durchaus. Also auf zum Heimspiel!

(mv) Am kommenden Sonntag (Valentinstag) empfangen die Red Devils in der Stadtfeldhalle Wernigerode den SC DHfK Leipzig. Während der Partie werden die Hausherren mit Sicherheit keine liebevollen Geschenke an die gegnerische Mannschaft verteilen.

Hingegen dürfen sich die Zuschauer auf einige herzliche Highlights freuen: Zum einen wird die Cafeteria der Stadtfeldhalle liebevoll geschmückt. Zum anderen dürfen sich die Fans und Anhänger vor dem Spiel auf einen süße herzliche Überraschung freuen.

Die Red Devils wollen den Fans als Valentins-Geschenk möglichst einen Sieg schenken. Dies wäre dann allerdings erst der zweite Heimsieg in dieser Saison. Bis jetzt wurden die Fans und Anhänger in dieser Saison noch nicht verwöhnt. Da wäre wohl der Valentinstag die richtige Gelegenheit, um Wiedergutmachung zu betreiben!

1. Bundesliga: 14. Spieltag

14.02.2010, 16.00 Uhr
Red Devils – SC DHfK Leipzig
Spielort: Stadtfeldhalle Wernigerode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.