Home / Herren / Anmeldung: Fan-Reise zum Auswärtsspiel in Döbeln

Anmeldung: Fan-Reise zum Auswärtsspiel in Döbeln

Auch in dieser Saison bieten die Red Devils wieder einige Fan-Reisen an. Am 28. November 2009 müssen die Red Devils auswärts gegen den UHC Döbeln ran. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft knapp für sich entscheiden, doch in Döbeln brauchen die Red Devils zahlreiche Fan-Unterstützung!

(mv) Für das Auswärtsspiel am Samstag, den 28. November 2009 gegen den UHC Döbeln bieten die Red Devils ihren Anhängern eine Fan-Reise zu besten Konditionen an. Für dieses schwere Spiel würden sich die Red Devils über zahlreiche mitreisende Fans sehr freuen!

Die Fahrt erfolgt im komfortablen Reisebus. Neben den Plätzen für die Mannschaft stehen insgesamt 35 Plätze für Fans zur Verfügung. Die Reservierung erfolgt nach dem Prinzip „first come, first serve“, wobei der Platz im Bus erst bei Bezahlung des Fahrtpreises endgültig reserviert ist.

Erste Reservierungen nimmt Frau Korsch beim kommenden Heimspiel gegen Bremen am Sonntag entgegen. Die Reservierungen müssen bis spätestens 07. November 2009 erfolgen.

Der Fahrtpreis inklusive Eintrittskarten beträgt 15,00 Euro pro Person.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*