Home / Herren / U23 Herren / Red Devils II starten am Sonntag gegen Salzwedel in die Saison

Red Devils II starten am Sonntag gegen Salzwedel in die Saison

Die zweite Herrenmannschaft der Red Devils startet am kommenden Sonntag gegen die Floorball Grizzly’s Salzwedel in die neue Saison. Aufgrund des Bundesliga-Heimspieltages fahren die Red Devils II mit einem dezimierten Kader nach Salzwedel. Dennoch wird ein Auftaktsieg anvisiert!

(mv) Am kommenden Sonntag, den 04. Oktober 209 startet auch die zweite Herrenmannschaft der Red Devils in die neue Saison. Zum Auftakt gastieren die Red Devils II bei den Floorball Grizzly’s Salzwedel. Während die Wernigeröder bereits in der vergangenen Spielzeit in der Regionalliga Ost (Großfeld) starteten, sind die Salzwedeler neu in der Liga vertreten.

Bei den Red Devils II sind einige Spieler gegen Salzwedel wegen des parallel stattfindenden Bundesliga-Heimspieltages nicht mit von der Partie. Deshalb müssen die jungen Wilden mit Unterstützung einiger ‚alter Hasen‘ den Saisonauftakt allein meistern. Doch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte ein Auftaktsieg möglich sein.

Nachdem die zweite Herrenmannschaft der Red Devils in der vergangenen Saison überraschend die Playoffs erreichte, soll dieses Vorhaben in dieser Spielzeit als Minimalziel gemeistert werden. In den anschließenden Playoffs wollen die Harzer anschließend um die vorderen Plätze mitmischen.

1. Spieltag – Regionalliga Herren Großfeld

Datum: So, 04.10.2009
Ort: Salzwedel

10.00 Uhr: TSG Quedlinburg – Salzwedel (Schiedsrichter: Wernigerode)
12.30 Uhr: Salzwedel – Red Devils II (Schiedsrichter: Quedlinburg)

Regionalliga Ost Großfeld (Herren) – Staffel 1

Floor Fighters Chemnitz II
USV TU Dresden
UHC Döbeln 06 II
Unihockey Löwen Leipzig II
Partisan Connewitz
Unihockeyverein Zwigge 07

Regionalliga Ost Großfeld (Herren) – Staffel 2

Floorball Grizzly’s Salzwedel
Red Devils II
SG DHfK Leipzig/Halle
WSG Reform Magdeburg
SV Rotta
TSG Quedlinburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*