Home / Herren / 4:3 Auswärtssieg in der Bundeshauptstadt

4:3 Auswärtssieg in der Bundeshauptstadt

Nach einem ebenso spannenden Spiel in der deutschen Hauptstadt, wie am letzten Wochenende vor heimischem Publikum bringen die Devils einen Sieg und 3 Punkte mit nach Hause.

(sd) Auch im zweiten Saisonspiel in der 1. Bundesliga landeten die Red Devils gegen die SG BA Tempelhof Berlin einen 4:3 Auswärtssieg. Zwei Drittel lang spannten beide Teams die knapp 80 Zuschauer in der Spreewaldarena auf die Folter. Das erste Drittel ging unentschieden aus, nachdem die Red Devils relativ früh eine Chance in den Führungstreffer verwandeln konnten.

Im zweiten Drittel begannen die Teams wie zuvor. Einige Chancen und Aktionen auf beiden Seiten, die auch wieder nur in je ein Tor verwandelt werden konnten.

Im Schlußdrittel legten die Roten Teufel in den ersten 10 Minuten zwei Tore zu einer 4:2 Führung vor, an die Berlin mit einem weiteren Tor anschliessen konnte. Doch alle Bemühungen, Berlin mit sechs Feldspielern spielend, konnten keinen Ausgleich erzwingen.

Der zweite Sieg im zweiten Spiel, sechs Punkte auf der Habenseite und für wenige Minute die Tabellenführung!

Ausführlicher Bericht folgt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*