Home / Allgemein / Hasseröder verlängert Engagement bei den Red Devils

Hasseröder verlängert Engagement bei den Red Devils

Erste Erfolgsmeldungen von Seiten der Red Devils! Die Hasseröder Brauerei wird ihr Engagement als Hauptsponsor des Bundesligateams um zwei weitere Jahre verlängern. Damit hält die ortsansässige Brauerei dem lokalen Unihockeysport weiterhin die Treue!

(mv) Nach intensiven und langen Verhandlungen wurde Ende der vergangenen Woche bekannt, dass die Hasseröder Brauerei ihr Engagement als Hauptsponsor bei den Red Devils um zwei weitere Jahre verlängern wird. Damit prangt der Auerhahn auch die kommenden zwei Spielzeiten auf der Brust des Unihockey Bundesligateams.

Wie Hasseröder nun mitteilte, wird es in den kommenden Wochen in der ortsansässigen Brauerei eine offizielle Vertragsunterzeichnung geben. Darüber hinaus ist auch die Vorstellung und Bekanntgabe des Bundesligateams im Empfangsgebäude der Brauerei im August 2009 vorgesehen.

Mit dem weiteren Engagement der Hasseröder Brauerei nimmt auch die Budget- und Personalplanung für die kommende Saison in der 1. Bundesliga weiterhin Form an. Mit einer schlagkräftigen Mannschaft wollen die Red Devils zu Saisonbeginn Mitte September in die höchste deutsche Spielklasse zurückkehren. Als Minimalziel wurde der Klassenerhalt ausgegeben, bestenfalls wird ein Tabellenrang im Mittelfeld anvisiert.

Die Red Devils bedanken sich bereits vorab für das weitere Engagement der Hasseröder Brauerei und freuen sich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*